Genussskifahren zum Saisonende

Skiclub trat als „Großfamilie“ auf – Gemeinschaft stand im Vordergrund
Am vergangenen Wochenende kamen die 32 Brettlfans des Rottenburger Skiclubs bei der obli¬gatorischen viertägigen Märzskifahrt nach Südtirol auf den Kronplatz voll auf ihre Kosten. Trotz der frühlingshaften Temperaturen am Samstag und Sonntag überraschten die guten Pisten. Während einige beim Tiefschneefahren nach dem Temperatursturz von Sonntag auf Montag ihren Spaß hatten, zogen viele am Nachmittag die einladenden Sonnenterrassen der gemütlichen Skihütten vor, Nach dem Relaxen in der tollen Wellnesslandschaft des Hotels, der „Balkon-Apres-Ski-Party“ und dem bekömmlichen Abendessen ließen die Rottenburger in geselliger Runde mit Livemusik die Tage ausklingen. Bei optimalen Pistenverhältnissen und Sonnenschein traten dann am Dienstag alle etwas wehmütig die Heimfahrt an.

Bild: Ein Großteil der Rottenburger Kronplatzfans kurz vor dem „Ausschwärmen“, um sich dann später wieder auf einer der Sonnenterrassen der einladenden Hütten zu treffen.