Rekordbeteiligung bei der Tagesskifahrt

Skiclub zahlte für 140 Kinder und Jugendliche die Skipässe

Mit vier Bussen und 199 Brettl- und Snowboardfans startete am vergangenen Samstag der Skiclub seine Ferientagesskifahrt nach Fieberbrunn. Für die jungen Vereinsmitglieder übernahm der Skiclub die Liftkarten und einen kleinen Teil des Buspreises. Von den jungen Ski-und Snowboardfahrern nutzten 50 das Angebot des Skiclubs, in kleinen Gruppen unter Aufsicht von Übungsleitern oder Anwärtern das weitläufige Skigebiet von Fieberbrunn und Saalbach-Hinterglemm zu erkunden. Während bei tollen Schneeverhältnissen in Saalbach-Hinterglemm die Sonne den ganzen Tag schien, konnte sie sich in Fieberbrunn erst gegen 15.00 Uhr durchsetzen. Am 1 Februar und am 7. März bietet der Skiclub den Nachwuchsassen mit den Fahrten nach Söll bzw. in die Wildschönau nochmals Gelegenheiten kostengünstig Ski zu fahren.